Weihnachtliches Teebeutelbuch für Teeliebhaber – auch als Geldgeschenk

You are currently viewing Weihnachtliches Teebeutelbuch für Teeliebhaber – auch als Geldgeschenk

Weihnachtliches Teebeutelbuch für Teeliebhaber – auch als Geldgeschenk

Diese bezaubernden Teebeutelbücher im weihnachtlichen Design sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch mit unterschiedlichen Dingen befüllbar. Natürlich kommen hier Teebeutel hinein, aber man kann auch kleine Naschereien einfüllen und die Büchlein zu einem Geldgeschenk umwandeln und ein Geldschein dazwischen stecken. Auch für einen schönen Spruch ist noch Platz.

Pro Buch gibt es 6 Fächer.

 

Weihnachtliches Teebeutelbuch - innen

 

Es gibt drei Designs.

Weihnachtliches Teebeutelbuch - Teetassen

 

Weihnachtliches Teebeutelbuch - Tanne

 

 

Weihnachtliches Teebeutelbuch - Lebkuchenmann

Von außen sehen die Teebeutelbücher so aus:

 

Weihnachtliches Teebeutelbuch - außen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse?

Grundsätzlich können alle meine fertigen Produkte bei mir erworben werden. Bitte schau dazu in meinen Geschenke-Shop bei Kasuwa. Sollte etwas nicht vorrätig sein, dann schreibe mich bitte direkt an. Ich werde sehen, was sich machen lässt.

Viel Freude beim Verschenken.

Ines alias Inezza