Meine Silvester Kollektion 2022 – Gastgeschenke und Co.

You are currently viewing Meine Silvester Kollektion 2022 – Gastgeschenke und Co.

Hier findest Du eine Übersicht über meine Silvester Kollektion 2022

Endlich können wir wieder richtig feiern. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr eine gesamte Kollektion ausgedacht, damit wir es mal wieder richtig krachen lassen können.

Im Folgenden findest Du eine Übersicht über meine Silvesterartikel, die Du in meinem Shop bestellen kannst.

Silvester Girlande 2023 gold oder silber

Zunächst einmal habe ich hier eine wunderschöne Wanddekoration. Die Girlande zeigt uns an, in welchem Jahr wir sind.

Im nächsten Jahr könntest Du nur die “3” austauschen, das spart Geld und Material.

Die Girlanden gibt es in verschiedenen Varianten.

Meine ultimativen Gastgeschenke für Deine Silvesterparty. Verschönern nicht nur den gedeckten Tisch, sondern sind auch ein toller Blickfang.

Es gibt sie farblich abgestimmt mit den Girlanden.

Gastgeschenke Silvester "Explosion" in Schwarz-Gold und dem Schriftzug "Schön, dass Du da bist".
Geschenkschachtel Mitbringsel Silvester 2023

Diese wundervollen runden Boxen kann man sowohl als kleine Geschenke zu einer Silvesterparty mitbringen als auch für seine eigenen Gäste als Gastgeschenke auf den Tisch stellen oder beim Verabschieden als Erinnerung an einen schönen Abend mitgeben.

Sie sind wunderbar dafür geeignet, süße und andere Kleinigkeiten darin zu verstecken.

Auch zum Mitbringen für eine Silvesterparty sind diese super tollen Flaschenanhänger. Einfach auf ein edles Tröpfchen gehängt, hat man ein wunderbares Mitbringsel und man spart sich eine aufwändige Verpackung.

Von den Flaschenanhängern gibt es in meinem Shop verschiedene Ausführungen, groß und klein, mit und ohne Wunderkerzen usw.

Flaschenanhänger 2023
Bunte Glückskekse aus Filz mit lustigen Sprüchen

Was auf keiner Silvesterparty fehlen darf, sind solche niedlichen Glückskekse mit lustigen Sprüchen darin.

Da sie aus Filz genäht sind, sind sie jedes Jahr wieder verwendbar. Einfach neue Sprüche ausdenken und einfügen, fertig.

Auch Glasmarkierer sind für Deine Silvesterparty unentbehrlich. Zeigen Sie doch jedem Gast immer wieder sein eigenes Glas an und Du sparst obendrein noch Abwasch.

Es gibt ja nichts schlimmeres, als wenn die Gläser zu Silvester ausgehen, wenn sich jeder Gast ständig ein neues Glas nehmen muss, weil er sein gebrauchtes nicht wiederfindet. Eine Verwechslung ist somit ausgeschlossen.

Glasmarkierer aus Papier Uhr Gold-Schwarz-Weiß

Es folgen noch mehr schöne Ideen für Deine Silvesterparty. Immer mal wieder reinschauen lohnt sich also.

Schau doch mal vorbei, vielleicht gibt es sie ja inzwischen in meinem Shop

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel her, wie Schmuck, Accessoires und Geldgeschenkverpackungen. Damit kannst Du Dir selber und Deinen Lieben eine große Freude bereiten.

Gerne stelle ich nach Deinen Wünschen eine Geschenkverpackung oder ein Schmuckstück her.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Das könnte Dich auch noch interessieren

Flaschenanhänger klein 2023
Flaschenanhänger Silvester mit Wunderkerzen
Silvester Girlande HAPPY in Braun-Gold

Besuche mich in den Sozialen Medien