Armband – gewebt – nicht nur für Halloween

You are currently viewing Armband – gewebt – nicht nur für Halloween

Gewebtes Armband in Halloween-Farben

Ein neues gewebtes Armband ist in meinen Shop eingezogen. Pünktlich zu Halloween in den wunderschönen Farben Lila-Orange-Weiß und Grau mit silberfarbenem Verschluß. Verarbeitet habe ich dafür beste Miyuki Delica Perlen und reißfestes Nylongarn. Werbung

Es werden noch weitere Schätzchen dazu kommen, die ich nach und nach hier vorstellen werde. Immer wieder mal vorbeischauen lohnt sich also.

Geschenke für Dich selber oder Deine Lieben.

Viel Spaß beim Verschenken

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.