Zwillingskarten zum 40. Geburtstag Yin Yang

You are currently viewing Zwillingskarten zum 40. Geburtstag Yin Yang

Zwillingskarten zum 40. Geburtstag mit Yin Yang

Tolle Zwillingskarten zum 40. Geburtstag mit Yin Yang Zeichen. WERBUNG

Auch Zwillinge werden älter und so brauchte eine bzw. zwei Zwillingskarten zum 40. Geburtstag

Mein Mann hatte da eine tolle Idee, die Karte(n) so zu gestalten, dass zwei Karten erst zu einer Einheit werden, wenn man sie zusammen legt wie ein Puzzle. Mir fiel dazu gleich das Yin-Yang Zeichen ein und so habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Und was dabei herauskam sieht so aus

ZwillingeKarteYinYang

… zusammen gefügt …

und

geteilt …

ZwillingeKarteYinYang

… und komplett getrennt …

ZwillingeKarteYinYang

Jeder Zwilling hat nur eine Karte erhalten, mal sehen, ob sie darauf kommen, sie zusammen zu legen…

War ganz schön tricky.

Verwendet habe ich für die Zwillingskarten folgende Materialien

Farbkarton: Flüsterweiss, Marine Blau, Safrangelb
Stanzen: Kreisstanzen verschiedener Größen
Stempelsets: Simply Serif Mini Alphabet, Grußelemente, Natur-nah
Big Shot: Framelits Kreis-Kollektion, Bigz Druckbuchstaben

Vielen Dank für’s vorbei schauen

Ines alias Inezza

 

 

Merken