Ziehkarte zum Geburtstag mit dem DSP Süße Sorbets

Du betrachtest gerade Ziehkarte zum Geburtstag mit dem DSP Süße Sorbets

Ziehkarte zum Geburtstag mit dem Designerpapier Süße Sorbets

Eine Ziehkarte zum Geburtstag mit dem Designerpapier Süße Sorbets Die Ziehkarte ist zusammen geschoben flach und hat das Format wie eine normale Karte,

 

Ziehkarte_geschlossenaber wenn man die Lasche hinauszieht, entsteht ein ganz anderes Bild:

Ziehkarte_offen2 Je nach Anlass dekoriere ich die Ziehkarte mit weihnachtlichem, österlichem, bunten oder fröhlichem Designerpapier und mit unterschiedlichen Spüchen.

WERBUNG

Diese Ziehkarte war für den Geburtstag meiner lieben Nichte, ich fand, dass die Farben irgendwie zu ihr passten, kräftig und zart zu gleich.

Von Stampin Up habe ich u.a. folgende Materialien verwendet: Designerpapier Süße Sorbets, Farbkarton Vanille pur. Stanzen: Wellenkreisstanze, Kreisstanzen, Stanze Modernes Label. Stempelset: Geburtstagstörtchen, Alles Gute zum Geburtstag, Ein duftes Dutzend, Dein Tag! und Confetti (nicht mehr erhältlich) sowie Designerband. Mit farblich passenden Markern habe ich die Kerzen ausgemalt.

Ich finde, dass zu der Ziehkarte sehr gut das Stempelset “Einzigartig” passt, hatte ich aber erst zu spät gesehen. Da es hierbei zwei zusammen passende Stempel gibt und man kann einen davon oben und einen unten verwenden.

Ein schönes Wochenende noch. Deine Inezza