Babykarte Kinderwagen mit Namen

You are currently viewing Babykarte Kinderwagen mit Namen

Ich hatte einen Auftrag für eine Babykarte mit Namen

Da sie ganz besonders schön werden sollte, habe ich mir auch ganz viel Mühe gegeben. 😉 Im Internet habe ich verschiedene Versionen dieser Babykarten gesehen, woraus ich dann meine eigene Kreation erstellt habe.

Die Vorgaben, die ich für diese Karte hatte, waren, dass sie für ein Mädchen ist und welcher Name drauf stehen sollte. Außerdem geht die Karte nach Australien und deshalb sollte nicht zu viel deutscher Text drauf gestempelt sein.

Eine Anleitung für diese Babykarte hatte ich nicht, deshalb musste ich ein bisschen ausprobieren. Aber Du kennst das ja sicherlich, diese Arbeit macht man nur ein mal und dann hat man seine eigene Vorlage, die man immer wieder benutzen kann. WERBUNG

Und so sieht das Kunstwerk aus:  freu 🙂

BabykarteKinderwagen3D_liegend

Da die Karte dreidimensional ist, kann sie auch stehen:

BabykarteKinderwagen3D_stehend

Als ganz besonderes i-Tüpfelchen habe ich echte Perlen an die Karte gehängt. Das war eine Fummelei, die sind ja sehr klein. 😉 An echten Babywagen hängt ja auch immer diese Babyketten herum, zum Spielen für das Baby.

Innen ist genug Platz zum schreiben, da ich auf beiden Seiten Einleger in Vanille Pur eingeklebt habe:

BabykarteKinderwagen3D_innen

Hauptsächlich habe ich für diese Babykarte Material von Stampin Up! verwendet. Wie fast immer habe ich die Big Shot im Einsatz gehabt. Diese Anschaffung lohnt sich meiner Meinung nach unbedingt. Die Möglichkeiten, die man mit der Big Shot hat, sind einfach zu schön und vielfältig.

Viel Spaß beim Verschenken

Ines alias Inezza