Adventskalender aus Mini-Milchtüten – Stil Mix

You are currently viewing Adventskalender aus Mini-Milchtüten – Stil Mix
Adventskalender Milchtüten

Adventskalender aus Mini-Milchtüten mit dem Designerpapier Stil Mix

Mein erster Adventskalender in diesem Jahr!

Für dieses Jahr habe ich schon einen wunderschönen Adventskalender gefertigt. Werbung

Ich habe ihn aus 24 kleinen Milchtüten mit der Big Shot und der Biz L Mini-Milchkarton-“Stanze” gebastelt und anschließend dekoriert. Das war richtig viel Arbeit.

Sehr schöner Adventskalender aus Mini-Milchtüten

 

Welche Materialien habe ich für diesen Adventskalender verwendet?

  • Farbkarton: Chilie, Savanne, Flüsterweiß, Kandiszucker, Olivgrün und Schokobraun
  • Designerpapier: Stilmix
  • Glitzer papier Rot und Gold (ein unbedingtes “Muß” bei Weihnachtsdeko)
  • Big Shot: mit Biz L Mini-Milchkarton und Famose Fähnchen
  • Stempelset: 25 & Counting
  • Stanzen: Quadrat Briefmarke Weihnachtsminis Handschuh
  • Embossingpulver silber und gold und das sämtliche Embossingzubehör
  • Funkelzauber Glitzerkleber in Chili und Gold
  • Bänder: besticktes geripptes Geschenkband, gestreiftes Organdy Geschenkband, gepunktetes Geschenband mit Wellenbordüre, Kordel usw. usw.

sowie einige Kleinigkeiten, die nicht von SU sind wie z.B. die Glöckchen, verschiedene Stern- und Schneekristallstanzen und die Brads.

Adventskalenderfüllungen

Als Beispiele habe ich die netten Kleinigkeit daneben gelegt, damit Du erkennen kannst, was in die Milchtüten alles so hineinpasst.

 

Adventskalender Mini-Milchtüten zum Befüllen - Rot Grün Beige Braun Weiss

 

Ich bin ganz verliebt in den Adventskalender und mag ihn gar nicht hergeben. Aber man kann ja nicht alles behalten. 😉 Über meinen Geschenke-Shop bei Kasuwa kannst Du viele Adventskalender bereits fertig beziehen oder Du  bestellst das Material bei mir und bastelst ihn selber, dann hast Du auch noch den Spaß dabei beim Basteln.

Viele Grüße. 

Inezza alias Inezza