PostCard – Postkarte

  • Beitrags-Kategorie:Danksagung
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. Mai 2023
You are currently viewing PostCard – Postkarte

Heute habe ich mal was ganz anderes gemacht. Vor kurzem hatte ich mir den Stempel “Postcard” von Stampin Up gekauft und nun wollte ich auch mal was damit machen. Eine Postkarte eben, nur mit Stempel und Farbe. Ohne Stanzen, Big Shot oder so. WERBUNG

 

Postkarten Danke für meine Kunden

War trotzdem aufwändig. Ich hatte erstmal zu tun, diesen großen Stempel zu händeln und sauber zu stempeln. Danach habe ich aus sämtlichen Stempelsets alles heraus gesucht, was so passen könnte. Nach dem Stempeln habe ich einige Motive noch mit Markern ausgemalt.

Ich finde, dass die Postkarten hübsch geworden sind und werde bestimmt noch mehr davon machen, sie gefallen mir einfach.;-)

Vielen Dank für’s Vorbei schauen und gute Nacht.

Ines alias Inezza