Geburtstagskarte – Dein Tag!

  • Beitrags-Kategorie:Geburtstag / Grußkarten
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. Mai 2023
You are currently viewing Geburtstagskarte – Dein Tag!

Ein liebes Hallo auf meiner Seite! Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Kürzlich hatte ich einen Auftrag für eine Geburtstagskarte. Es musste schnell gehen.
Mit dem Stempelset Dein Tag! geht das recht flott und sieht fantastisch aus. Hier ist mein Werk. WERBUNG

Geburtstagskarte Dein Tag mit Text: Zum Geburtstag viel Glück

Verwendet habe ich das Designerpapier Stil Mix (das es bei SU nicht mehr gibt) mit den Farben Chili, Flüsterweiß, Kandiszucker, Olivgrün. Den Text habe ich mit Kandiszucker gestempelt und die Buchstaben  mit den Stampin’ write Markern Chili, Olivgrün und Kandiszucker ausgefüllt. Mit den Stanzen Boho-Blüten und Itty Bitty Formen habe ich die Blüten ausgestanzt und anschließend mit dem Basic Strassschmuck ausgefüllt.
Die Grundidee zu dieser Geburtstagskarte hatte ich im Internet entdeckt (leider funktioniert der Link dorthin nicht) und diese dann auf meine Bedürfnisse abgewandelt.

 Das war’s in aller Kürze. Ein schönes Wochenende wünscht

Ines aliasInezza.