Match the Sketch No 145 Geburtstagskarte edel und blau

You are currently viewing Match the Sketch No 145 Geburtstagskarte edel und blau

Match the Sketch No 145 – eine Geburtstagskarte edel und blau

Für die Challenge Match the Sketch No 145 habe ich eine edle Geburtstagskarte in Dunkelblau mit goldener Schleife hergestellt. WERBUNG

Hiermit melde ich mich aus meinem seeehr langen Schweden-Urlaub mit einer Geburtstagskarte für die Challenge bei Match the Sketch zurück.

Die Vorgaben von Match the Sketch sehen dieses Mal so aus

Rechts ein großer Abschnitt, links etwas schmaler und dazwischen ein Band oder so mit einem Embellishment darauf. Das können Blümchen, ein Schleifchen oder etwas ähnliches sein.

Und das ist mein Beitrag zu der heutigen Match the Sketch Challenge

Blumenboutique

Ich brauchte ohnehin eine Geburtstagskarte (wann braucht man diese nicht)

Kurzanleitung für die edle Geburtstagskarte

Die Karte habe ich in dem Standardformat Din A6 quer hergestellt, zugeschnitten 21 x 14,85 cm und zusammen geklappt dann 10,5 x 14,85 cm. Der weiße Aufleger hat eine Größe von 14 x 9,5 cm. Das DSP 3 x 9,5 cm und 7 x 9,5 cm. Die Schleife habe ich aus drei einzelnen Teilen von dem Designerband zusammen gestellt, das war ein bisschen tricky.

Blumenboutique

Der Gruß stammt aus dem Stempelset Florale Grüße.

Blumenboutique

Verwendet habe ich dazu folgende Produkte:

Night of Navy A4 CardstockShimmery White A4 Cardstock Floral Boutique Designer Series Paper  Florale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)Delightful Dijon 5/8 (1.6 cm) Mini Striped Ribbon Big Shot  Festive Textured Impressions Embossing Folder

Herzlichst

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken