Kurzer Spruch Valentinstag – NUR DICH!

You are currently viewing Kurzer Spruch Valentinstag – NUR DICH!

Kurzer Spruch - nicht nur zu Valentinstag - für Dich

Für alle, die sich beim Kartenschreiben etwas schwer tun, sind Sprüche und Zitate eine tolle Sache. Hier habe ich einen sehr kurzen und prägnanten Spruch zum Valentinstag für Dich.

Kurze Sprüche, Zitate und Gedichte kann man aber auch für andere Medien verwenden. Aktuell sind WhatsApp, Instagram und Facebook sicherlich am angesagtesten.

Es gibt aber auch andere schöne Idee. Zum Beispiel auf einen Spiegel mit Lippenstift geschrieben. Oder ein kleiner Post-it auf dem Frühstücksteller. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Sei einfach kreativ!

Valentinstagsüberraschung PostIt Herzen am Spiegel

Welchen Spruch hast Du zu Valentinstag schon einmal verwendet?

Werbung

Romantische Karten zum Valentinstag und anderen Gelegenheiten für Verliebte sind in meinem
Geschenke-Shop bei Kasuwa erhältlich.

Individualisierte Geschenke und Grußkarten kommen besser an, als Massenware. Und mit einem persönlichen Spruch oder Zitat, direkt auf den Beschenkten zugeschnitten, ist die Freude doppelt so groß.
Schau Dich doch einfach mal auf meinen Seiten um. Hier findest Du bestimmt etwas für Dich und Deine Lieben. Entweder als Anregung zum selbergestalten oder fix und fertig von mir hergestellt.


Viel Freude beim Verschenken
Ines alias Inezza

Weitere handmade Karten zum Valentinstag von Inezza