Geschenk zur Einschulung – 3D Bilderrahmen für Mädchen

Du betrachtest gerade Geschenk zur Einschulung – 3D Bilderrahmen für Mädchen

Geschenk zur Einschulung – 3D Bilderrahmen für Mädchen

Kürzlich habe ich einen Kundenauftrag für einen 3D Bilderrahmen zur Einschulung für ein Mädchen erhalten. Der Schulanfang ist ja erst in einem halben Jahr. Dennoch habe ich diesen Auftrag jetzt schon erhalten und war froh darüber, da ich mir Zeit lassen konnte.  Personalisierte Geschenke, gerade zum Schulanfang, sind ja heiß begehrt und am Ende wird es bekanntlich eng.

Werbung

Du suchst auch ein Geschenk für den Schulanfang?

Dann bist Du hier genau richtig. Ich biete handmade Geschenke für jede Gelegenheit an. So auch zur Einschulung. 

Diesen hübschen 3D Bilderrahmen habe ich zur Einschulung für ein Mädchen hergestellt. Das ist natürlich auch für Jungs möglich, z.B. mit anderen Farben.

Du hast die Wahl zwischen zwei Varianten:

  • einem komplett fertiggestellten Bilderrahmen (nur noch das Foto muss später eingeklebt werden). Du erhältst also den Einleger und den Rahmen. 

  • oder Du bestellst nur den Einleger. Dann kaufst Du Dir den Rahmen beim Schweden selber. Damit verringern sich auch die Versandkosten.

Näheres erfährst Du in meinem Geschenke-Shop auf Kasuwa.

Schau einfach in meinem Geschenke-Shop vorbei oder stöbere noch ein bisschen auf meiner Webseite. Du wirst bestimmt fündig. Hier gibt es weitere Geschenkartikel zur Einschulung und zu anderen Ereignissen.

Personalisierte Geschenke erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Besonders bei Kindern kommen sie gut an, wenn der Name auf dem Geschenk steht. So ist es doch ein sehr persönliches Geschenk.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel und Karten her.

Auf Wunsch stelle ich gerne einen Bilderrahmen nach Deinen Vorgaben her.

Über meinen Kasuwa-Shop nehme ich gerne Deine Bestellung entgegen.

Viel Freude beim Verschenken

Ines alias Inezza

Diese Bilderrahmen habe ich auf Kundenwunsch hergestellt

Besuch mich in den Sozialen Medien