Valentinstag Karte schlicht und romantisch

You are currently viewing Valentinstag Karte schlicht und romantisch

Handgefertigte Valentinstags-Karte schlicht und dennoch romantisch

Wunderschöne handgefertigte Karte zum Valentinstag,  optimal für alle, die es eher schlicht mögen.

Trotz ihrer Schlichtheit hat diese Karte raffinierte Details. Mit der gestanzten Herzchenleiste am rechten Rand, erhält die Karte einen besonderen Pfiff. Die einzelnen Herzen sind – in verschiedenen Formen, Farben und Materialien – aufeinander abgestimmt und  hübsch um den goldenen Schriftzug arrangiert.

Den Kartenhintergrund habe ich dezent bestempelt.

Werbung

Mit viel Liebe zum Detail habe ich diese Karte zum Valentinstag mit Produkten von Stampin Up! hergestellt.

Was schenkst Du Deinen Lieben zum Valentinstag?

Erhältlich ist diese Valentinskarte und andere Grußkarten in meinem Geschenke-Shop bei Kasuwa.

Eine in Handarbeit hergestellte Grußkarte zu verschenken, macht Spaß und ist immer etwas besonderes.

Sie zeigt Deinen Liebsten, dass Du dir Gedanken gemacht hast.

Mit einem Unikat gibst Du dem Beschenkten das gute Gefühl, selber etwas Besonderes zu sein.

Viel Spaß beim Verschenken

Ines alias Inezza

Weitere handmade Projekte zum Thema Valentinstag und Liebe von Inezza.