Hundekarte zum Geburtstag mit DSP Im Block Einfach Tierisch

You are currently viewing Hundekarte zum Geburtstag mit DSP Im Block Einfach Tierisch

Hundekarte zum Geburtstag mit DSP Einfach Tierisch

Dieses Mal zeige ich Dir eine super süße Hundearte mit dem Designerpapier Im Block Einfach Tierisch, das ich mit einem sehr niedlichen Hund ergänzt habe. Der Hundestempel ist zwar nicht von SU, aber deshalb nicht weniger süß. Es sollte eine Geburtstagskarte für ein Mädchen sein, dass sehr tierlieb ist. Da ich auf die Schnelle keine DSP mit Hundetatzen gefunden habe, musste ich mich mit dem DSP Einfach Tierisch begnügen. WERBUNG

Die Karte ist einfach zu gestalten und dennoch effektvoll. Du machst eigentlich alles wie immer, nur dass Du das DSP mittig von der Seite bis ca. in die Mitte einschneidest. Dann brauchst Du nur noch das Papier umschlagen und festkleben. Das habe ich hier mit den Mini-Klebepunkten nur punktuell gemacht. Vorher habe ich das Papier mit dem Falzbein noch etwas gerundet, weil ich wollte, dass es ein bisschen absteht. Das gibt dem Ganzen mehr Tiefe.

Den Hund habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Tatzengirlande habe ich geprägt.

Folgende Materialien habe ich für die Hundekarte verwendet:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Taupe
  • Designerpapier: Im Block Einfach Tierisch
  • Stempelfarbe: Taupe
  • Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Hundestempel (nicht von SU)
  • Big Shot: Framelits Stickmuster, Framelits Lagenweise Ovale, Prägeschablone Tatzen (nicht von SU)
  • Accessoires:Knöpfe Kollektion Neutralfarben

Du siehst, das war doch ganz einfach. Mit der neuen Hundestanze von SU und dem Stempelset , kannst Du die Karte etwas abgewandelt leicht nachbasteln.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und …

… immer schön kreativ bleiben.

Ines alias Inezza