Osterkarte mit Anleitung – Work of Art

Du betrachtest gerade Osterkarte mit Anleitung – Work of Art

Osterkarte mit Anleitung und dem Stempelset Work of Art

Farbenfrohe Osterkarte mit großem Osterei mit Anleitung in verschiedenen Ausführungen und dem Stempelset Work of Art von Stampin Up!.

Obwohl Ostern dieses Jahr sehr spät liegt, habe ich schon mal mit ein paar Osterkarten angefangen. Denn ich habe noch einiges vor und es könnte dann am Ende doch wieder eng werden. Heute habe ich mir das Stempelset Work of Art vorgenommen, das ich sehr schön finde. :o) WERBUNG

Anleitung für die Osterkarte mit dem Stempelset Work of Art

Das Prinzip ist sehr einfach und gar nicht neu. Einfach den Stempel in unterschiedlichen Farben untereinander stempeln. Man kann das auch nach Augenmaß machen, aber ich habe lieber den guten alten Stamp-a-ma-jig verwendet (den es leider nicht mehr gibt), damit wurden die Abstände dann genauer als bei der ersten Karte. :o) Darüber kommt eine Auflage mit ausgestanzter Mitte – in diesem Fall ein Oval. Deko nach Geschmack. Fertig!

Für die erste und zweite Variante habe ich die Stempelfarben Pistazie (Alternativ aktuell Lindgrün), Safrangelb, Kirschblüte und Himmelblau (Alternativ aktuell Babyblau) in unterschiedlicher Zusammensetzung verwendet.

1. Variante der Osterkarte

Material von Stampin’ Up! für Variante 1:

  • Farbkarton: Pistazie (Alternativ Lindgrün), Kirschblüte, Flüsterweiß.
  • Stempelset: Work of Art, Grüße rund ums Jahr.
  • Big Shot: Thinlits Weihnachtliche Worte, Framelits Bunter Banner-Mix (141488), Oval-Kollektion (die aktuellen Lagenweise Ovale sind zu klein), Framelits Schmetterlinge, Prägeform Schrägstreifen.
  • Strassschmuck transparent

2. Variante der Osterkarte

Material von Stampin’ Up! für Variante 2:

  • Farbkarton: Safrangelb, Himmelblau (Alternativ aktuell Babyblau), Kirschblüte, Flüsterweiß.
  • Stempelset: Work of Art, Grüße rund ums Jahr.
  • Big Shot: Thinlits Weihnachtliche Worte, Framelits Bunter Banner-Mix (141488), Oval-Kollektion (die aktuellen Lagenweise Ovale sind zu klein), Prägeform Schnörkelrahmen, Thinlits Aus Jeder Jahreszeit (143751)
  • Strassschmuck transparent

3. Variante der Osterkarte

Die dritte Variante habe ich in den Farben Pflaumenblau, Blauregen, Lagunenblau, Minzmakrone, Pistazie genau in dieser Reihenfolge gestaltet, die – wie ich finde – wunderbar zusammen passen.

Material von Stampin’ Up! für Variante 3:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Blauregen.
  • Stempelset: Work of Art, Grüße rund ums Jahr, Osterkörbchen.
  • Big Shot: Thinlits Weihnachtliche Worte, Framelits Bunter Banner-Mix (141488), Oval-Kollektion (die aktuellen Lagenweise Ovale sind zu klein), Framelits. Osterkörbchen (aus dem vergangenen Jahr), Prägeform Zarter Kranz.
  • Stampin’ write Marker: Blauregen.

Ich könnte glatt noch mehr davon machen, so süß finde ich sie. Man findet im Internet unzählige Varianten und Farbkombinationen zu dieser Art von Karten.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und

viel Freude beim Verschenken

Ines alias Inezza

 

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und

viel Freude beim Verschenken

Ines alias Inezza