Glückskekse aus Filz für Silvester

You are currently viewing Glückskekse aus Filz für Silvester

Handgefertigte Glückskekse aus Filz für Deine Silvesterparty.

Glückskekse sind für eine ultimative Silvesterparty ein must have. Sie bringen Schwung, Humor und Abwechslung in die Silvesterfeier. Ein großer Spaß für Jung und Alt.

Du kannst sie relativ einfach selber machen oder aber in meinem Geschenke-Shop erwerben.

Falls sie gerade nicht vorrätig sind, schick mir einfach eine Nachricht. Dann schaue ich, was ich machen kann.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel her, wie Schmuck, Accessoires und andere schöne Schätze. Damit kannst Du Dir selber und Deinen Lieben eine große Freude bereiten.

Gerne stelle ich nach Deinen Wünschen ein Geschenk oder eine Deko her.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Das könnte Dich auch noch interessieren

Besuche mich in den Sozialen Medien