Romantischer Flaschenanhänger für Valentinstag mit Schokoladenfach

You are currently viewing Romantischer Flaschenanhänger für Valentinstag mit Schokoladenfach

Handgefertigter Flaschenanhänger zum Valentinstag

Der handgefertigte romantische Flaschenanhänger mit Schokoladenfach zum Valentinstag für Verliebte passt sowohl auf große Sektflaschen als auch auf große Weinflaschen.

Am 14. Februar ist Valentinstag. Da möchtest Du sicherlich vorbereitet sein. Mit diesem wunderschönen und detailreich gearbeiteten Flaschenanhänger kannst Du bei Deinem Herzensmenschen punkten.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, so heißt es doch immer. Hier kannst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du besorgst zusätzlich zum Flaschenanhänger ein Fläschchen des Lieblingsgetränks Deines Herzensmenschen und zeigst damit gleich doppelt, dass Du aufmerksam bist. Ein paar leckere Schokoriegel dazu und fertig ist die kleine aber feine Aufmerksamkeit.

Romantischer Flaschenanhänger zum Valentinstag mit Schokoriegel
Romantischer Flaschenanhänger zum Valentinstag mit Schokoriegel

Noch eine farblich passende Rose dazu und das Valentinsgeschenk ist perfekt.

Auf einem schön gedeckten Frühstückstisch drappiert, vielleicht noch mit einer schönen Kerze, …

… kommt bestimmt gut an.

Wenn Du das kleine Geschenk noch etwas aufpimpen möchtest, dann kannst Du zum Beispiel noch einen Ring, ein Kettchen oder Armband sowie Ohrringe anhängen. Das kommt bei Deinem Herzblatt bestimmt gut an.

Der Schmuck muss nicht zwangsläufig nur für Frauen sein. Der Flaschenanhänger kann auch wunderbar mit einem Männerarmband aufgehübscht werden. Somit hast Du ein schönes Geschenk zum Valentinstag für einen Herren. Auf den Foto unten zeige ich  Dir ein paar Beispiele, wie so etwas aussehen kann.

In meinem Kasuwa-Shop findest Du eine große Auswahl an besonderen Schmuckstücken und anderen kleinen Geschenken, die Du an einem Flaschenanhänger anbringen kannst.

Den romantischen Flaschenanhänger mit Schokoladenfach findest Du in meinem Shop auf Kasuwa. Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot ist begrenzt.

Romantischer Flaschenanhänger zum Valentinstag mit Schokoladenfach

Außerdem findest Du in meinem Shop noch wunderschöne Valentinskarten und weitere romantische Geschenkideen für Verliebte.

Ich stelle hochwertige Geschenkartikel, Schmuck und Karten im Handmade-Bereich her.

Auf Wunsch kreiere ich gerne einen Flaschenanhänger zu Deinem persönlichen Anlass und in Deinen Lieblingsfarben.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Hier findest Du ähnliche Artikel wie Flaschenanhänger zu anderen Anlässen, sowie Karten für Verliebte und personalisierbare Bilderrahmen.

Großer Flaschenanhänger zu Silvester mit Wunderkerzen für große Sektflaschen und Weinflaschen
Flaschenanhänger mit Wunderkerzen zu Silvester
ValentinsKarte LOVE in Rot-Gold
Grußkarte zum Valentinstag
3D-Bilderrahmen zur Hochzeit oder zum Valentinstag, personalisiert mit Foto.
Bilderrahmen zum Valentinstag

Besuche mich in den Sozialen Medien