Handgemachte Knallbonbons für Silvester – 2022

You are currently viewing Handgemachte Knallbonbons für Silvester – 2022

Handgefertigte Knallbonbons für Deine Silvesterparty zum selbstbefüllen

Handgefertigte Knallbonbons zum befüllen sind immer wieder sehr beliebt für Silvesterparties. Sie können mit allerlei süßen und lustigen Kleinigkeiten gefüllt werden und bringen Schwung in Deine Silvesterfeier.

Diese Knallbonbons gehören zu meiner Silvester-Kollektion für den Jahreswechsel 2022/23. Und natürlich kannst Du solche Knallbonbons auch später noch bei mir erwerben.

Wenn ein Artikel in meinem Shop gerade mal nicht vorrätig ist, dann kannst Du mir bei Interesse gerne eine Nachricht schicken. Falls möglich, helfe ich Dir gerne.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel her, wie Schmuck, Accessoires und Home Dekoration. Damit kannst Du Dir selber und Deinen Lieben eine große Freude bereiten.

Gerne stelle ich nach Deinen Wünschen ein Schätzchen her.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Das könnte Dich auch noch interessieren

Besuche mich in den Sozialen Medien