Fußkettchen – maritimer Strandschmuck für die Füße

You are currently viewing Fußkettchen – maritimer Strandschmuck für die Füße

Maritime Fußkettchen in unterschiedlichen Ausführungen und Farbkombinationen

Was gibt es schöneres, als in der Sommerzeit mit luftigen Röcken und kurzen Hosen seine Beine zeigen zu können. Und dabei die Fußfesseln mit bunten Fußkettchen zu verschönen und die Blicke darauf zu lenken.

Insbesondere beim Strandurlaub oder auf einem Festival sind Fußkettchen das Outfit schlechthin. Ob im Boho-Hippie-Style, maritim oder klassisch, schöne Fußkettchen sind ein Blickfang in der warmen Jahreszeit.

Maritimes Fußkettchen Perlmutt creme mit goldenem Stern

 

Hier habe ich ein besonders schönes Stück kreiert. Mit Perlmutt und echten Perlen kombiniert mit goldenen Elementen wie dieser wunderschöne Stern. Das Fußkettchen kann mit dem vergoldeten Verlängerungskettchen auf die gewünschte Länge eingestellt werden.

 

Dieses wunderschöne Fußkettchen habe ich aus verschiedenen Howlith- und Holzperlen gefertigt. Die blauen Seesterne passen sehr gut zum sommerlichen Kettchen. Auch die Schildkröte aus Metall passt hervorragend in dieses hübsche Ensemble.

Maritimes Fußkettchen mit Seestern und Schildkröte
Maritimes zierliches Fußkettchen in maritimen Farben mit Muschelanhänger

 

Bei diesem maritimen Fußkettchen stand der Minimalismus im Vordergrund. Es sollte schlicht und einfach sein, nicht aufdringlich aber dennoch als maritim erkennbar sein. Das ist sehr gut durch die besondere Farbgebung gelungen. Unterstützt wird der Eindruck durch den silbernen Muschelanhänger.

Diese Beispiele an maritimen Fußkettchen sollen Dir nur einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben. Wenn Du neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal in meinem Shop vorbei. Dort findest Du bestimmt noch mehr Schätzchen, die Dir gefallen.

Da ich viele Unikate habe, lohnt es sich schnell zu sein. Wenn weg, dann weg.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel her, wie Schmuck, Accessoires und Geldgeschenkverpackungen. Damit kannst Du Dir selber und Deinen Lieben eine große Freude bereiten.

Gerne stelle ich nach Deinen Wünschen eine Geschenkverpackung oder ein Schmuckstück her.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Das könnte Dich auch noch interessieren

Fußkettchen 2-reihig türkisgrüne Glasperlen
Mehrreihige Fußkettchen
Buntes elastisches Fußkettchen mit Münzen und Pompoms
Elastische Fußkettchen
Perlen-Fußkettchen in Marsala-Rot im Ethno-Look
Perlenfußkettchen auf Draht

Besuche mich in den Sozialen Medien