Geldgeschenkidee zur Hochzeit – Explosionsbox mit Paisleymuster

You are currently viewing Geldgeschenkidee zur Hochzeit – Explosionsbox mit Paisleymuster

Explosionsbox zur Hochzeit mit Paisleymuster in Silber-Gold

Exklusive Explosionsbox zur Hochzeit mit Paisleymuster

Meine Cousine heiratet und was liegt da näher als dass ich eine Explosionsbox für sie mache.

Die Farben haben sich aus der Einladung ergeben, die so aussah.  Werbung

Ich fand das eine tolle Idee, das Geschenk farblich passend zur Einladungskarte zu machen. Sogar vom Stil her hat es auch gepasst.

Die Explosionsbox sieht wirklich sehr edel aus.

Sie ist extrem aufwändig gearbeitet und hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

 

Infos zum Material für Selbermacher

Das Gold und Silber Matt Papier gibt es leider nicht mehr bei SU. Von dem Gold hatte ich noch einen Rest, das silberne ist schon gar nicht mehr von SU und der Schriftzug auch nicht. Gestaltet mit dem Stempelset Paisleys & Posies sowie den Framelits Paisley von Stampin Up.

Wenn Du auch eine Explosionsbox zur Hochzeit oder einem anderen Anlass haben möchtest, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Viel Spaß beim Verschenken

Ines alias Inezza