Weihnachtskarte mit Engel und Sternenrausch

You are currently viewing Weihnachtskarte mit Engel und Sternenrausch

Weihnachtskarte mit Engel

heute zeige ich Dir eine einfache und sehr schöne Weihnachtskarte mit dem sitzenden Engel. Ich habe die Karte in Gold-Weiß bzw. Vanille Pur gehalten. Der Fotokarton in Gold ist nicht von SU, der sah ja auch anders aus und ist leider schon vor langer Zeit aus dem Programm genommen worden. (Werbung)

Der Kartenrohling ist im Standardformat 10,5 x 15 cm zugeschnitten. Ich hatte heute keine Lust heißzuprägen, deshalb habe ich einfache Stempelfarbe gewählt in Honiggelb und das passt wie die Faust aufs Auge zu dem goldenen Farbkarton. Ich glaube, der Rest ergibt sich von selber.

Materialliste

  • Farbkarton: Flüsterweiß bzw. Vanille Pur und Gold matt (nicht SU)
  • Stempelset: Willkommen, Weihnacht!; Winterliche Weihnachtsgrüße
  • Stempelfarbe: Honiggelb
  • Stanzen: Engelstanzform (nicht SU), kleine Sternstanze, Sternenkonfetti, Sternstanze (nicht SU)
  • Big Shot: Thinlits Wunderbar Verwickelt und Weihnachtliche Worte

Hier noch mal die vier verschiedenen Varianten neben einander zum Vergleich.

 

Weihnachtskarte mit sitzendem Engel und Sternenrausch

 

Weihnachtskarte mit sitzendem Engel und Sternenrausch   Weihnachtskarte mit sitzendem Engel und Sternenrausch

 

 

Bei Fragen bitte gerne melden.

Die Karte gefällt mir gut, lieblich, zart und einfach schön.

Ines alias Inezza