Weihnachtliche Laternenkarte mit Teelicht

You are currently viewing Weihnachtliche Laternenkarte mit Teelicht

Weihnachtliche Laternenkarte mit Teelicht

kann man das noch Karte nennen oder gehört das schon in die Kategorie Weihnachtsdekoration? Auf jeden Fall kann man diese wunderschöne Laterne zusammenklappen und praktisch als Karte versenden. Beim Empfänger angekommen, braucht er sie nur am Bändchen aufhängen, ein batteriebetriebenes Teelicht reinstellen und sich freuen. (Werbung)

Auch als Mitbringsel zu Weihnachten eine schöne Sache.

 

Weihnachtliche Laternenkarte in Rot - Grün

Viel Spaß beim Verschenken

Ines alias Inezza

 

Alle meine Produkte können grundsätzlich erworben werden. Bitte schau dazu in meinen Geschenke-Shop bei Kasuwa. Sollte etwas nicht vorrätig sein, dann schreibe mich bitte direkt an. Ich werde gucken, was sich machen lässt.