Designerpapiere Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin Up

  • Beitrags-Kategorie:Ordnung
  • Beitrag zuletzt geändert am:21. März 2021
You are currently viewing Designerpapiere  Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 von Stampin Up

Designerpapiere von Stampin’ Up! aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

Hier findest Du alle Designerpapiere von Stampin’ Up! aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 -WERBUNG-. Mir ist aufgefallen, dass ich immer noch Designerpapiere von früher habe und diese dann nicht mehr genau zuordnen kann. Oder ich möchte schnell wissen, welches Papier wie aussah und was vielleicht zu dem Projekt passt, das ich gerade machen möchte. Dazu habe ich diese wirklich sinnvolle Hilfe auf meiner Seite installiert. Denn wenn die Artikel von Stampin Up! nicht mehr aktuell sind, findet man sie in dieser Form einfach nicht mehr wieder im Netz. Und jedes Mal in den Katalogen rumkramen habe ich auch keine Lust.

DSP In LiebeDSP In Liebe
12″ x 12″


DSP Besonderes, BlütensinfonieDSP Besonderes, Blütensinfonie
12″ x 12″


DSP Süsse ÜberraschungDSP Süsse Überraschung
12″ x 12″


DSP BlütenfeuerwerkDSP Blütenfeuerwerk
12″ x 12″


DSP GartenglückDSP Gartenglück
6″ x 6″


DSP Aus Dem NähkästchenDSP Aus dem Nähkästchen
12″ x 12″


DSP In der WerkstattDSP in der Werkstatt
6″ x 6″

Vielleicht hilft es Dir ja auch hin und wieder, wenn Du mal ein DSP suchst.

Wenn Du vergangenes DSP brauchst, kannst Du mich gerne fragen, oft habe ich davon noch was vorrätig. Du kannst aber auch in meinem Flohmarkt nachschauen, dort stelle ich immer wieder Produkte ein.

Die Designerpapiere aus dem Jahreskatalog 2018-2019 findest Du hier.

Viel Spaß beim werkeln…

… und immer schön kreativ bleiben.

Ines alias Inezza