Match the Sketch No 163 – Geburtstagskarte für Männer

You are currently viewing Match the Sketch No 163 – Geburtstagskarte für Männer

Match the Sketch No 163 – Bunte Geburtstagskarte für Männer

Zu der Challenge Match the Sketch No 163 habe ich eine bunte Geburtstagskarte für Männer hergestellt in gedeckten Farben. Ich brauche dieses Jahr ganz viele Geburtstagskarten Zum 80. Geburtstag, so auch jetzt und da bietet es sich an, wieder mal bei Match the Sketch teilzunehmen und ich bin spät dran…

Das sind die Vorgaben für diese Woche WERBUNG

Die Hauptfarben sind dieses Mal:
Vanille pur – Mittelblau (als Ersatz für Jeansblau) – Terrakotta – Ockerbraun

Denn das sind unter anderem die Farben des DSP Marokko.

 

Die Karte ist ganz schön bunt geworden. Genauso bunt und fröhlich wie der Empfänger.

Der Schriftzug “Alles Liebe” ist nicht von SU, aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn immer wieder gerne verwende. Ebenso das einzelne Wort “zum”, das gibt es bei SU gar nicht, oder zumindest habe ich keines davon.

Grußkarte mit großer Zahl zum 80. Geburtstag

Die 80 habe ich mit dem Stempelset “So viele Jahre” in Terrakotta gestempelt und anschließend mit den Framelits “Große Zahlen” ausgestanzt. Der Effekt ist einfach klasse. Für den Punkt für die “80.” habe ich eine Holzblume aus den Accessoires “Liebe Grüße” verwendet.

Der Pfeil und der Briefumschlag sind mit den Framelits Formen “Liebesgrüße” ausgestanzt.

Grußkarte mit großer Zahl zum 80. Geburtstag

Die Blüten, die in dem Umschlag stecken habe ich mit dem Stempelset “Petite Petals” gestempelt und mit der dazu gehörigen Stanze “kleine Blüte” ausgestanzt und schön arrangiert. Aber die gibt es ja nicht mehr.

Hier die Karte noch einmal in voller Pracht

Grußkarte mit großer Zahl zum 80. Geburtstag

Ist doch eine schöne Männer Geburtstagskarte geworden.

Na, denn – eine schöne Woche noch.

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken