Geschenkverpackung für Eintrittskarte – Veranstaltung – Konzert

You are currently viewing Geschenkverpackung für Eintrittskarte – Veranstaltung – Konzert

Fröhliche Geschenkverpackung für eine Eintrittskarte zu einer Veranstaltung

Kürzlich habe ich für einen Geburtstag eine Geschenkverpackung für eine Eintrittskarte zu einer Veranstaltung benötigt. Also habe ich etwas herum getüftelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schön bunt und verspielt.

WERBUNG

Die Geschenkverpackung wird mit einer Banderole geschlossen.

Geöffnet sieht das dann so aus, man klappt ohen und unten einen Teil auf.

IMG_0498

Damit die Eventkarte an den Seiten nicht herausrutschen kann, habe ich sie an allen vier Ecken mit Fotoecken befestigt. Die sieht man nicht und die Theaterkarte liegt sicher in der Verpackung. Hier ist noch ein Foto ohne Theaterkarte.

IMG_0503

Ich fand die Idee super. Somit war die Karte gegen herausfallen gesichert, aber ich musste sie nicht festkleben und damit evtl. beschädigen.

Folgende Materialien habe ich für die Geschenkverpackung verwendet:

  • Designerpapier: Straßenfest
  • Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß
  • Stempelsets: Etwas ganz Besonderes, Kleine Wünsche, Famose Fähnchen
  • Big Shot: Framelits Etikett Kunst und Famose Fähnchen
  • Stanze: Fähnchen

Im unteren weißen Teil blieb Platz für persönliche Wünsche.

Die Geschenkverpackung samt Inhalt kam sehr gut an 🙂

Viele Grüße und …

… immer schön kreativ bleiben.

Eure Ines alias Inezza