Geburtstagskarte Rasenmäher

You are currently viewing Geburtstagskarte Rasenmäher

Geburtstagskarte mit Rasenmäher

Eine tollel individuelle Geburtstagskarte mit einem Aufsitz-Rasenmäher für einen Hausmeister. WERBUNG

Manchmal komme ich ja auf komische Ideen.

Letzten Monat hatte ein guter alter Freund von mir Geburtstag und da er leider weit weg wohnt, habe ich ihm eine Geburtstagskarte geschickt …

… natürlich selber gebastelt und mit einem Aufsitzrasenmäher als Motiv

Und das hat seinen Grund. Er ist nämlich leidenschaftlicher Rasenmäher. Und ich finde es witzig, dann daraus eine Karte zu gestalten. “Kex” ist sein Spitzname, weil er Patissier ist. Aber ich glaube, das hatte ich an anderer Stelle bereits erwähnt.

Da ich nicht glaube, dass irgend jemand diese Karte nachbasteln wird, erspare ich mir Details zum Aufbau. Sollte dennoch jemand Interesse an dieser Karte haben, kann er sich gerne bei mir melden, anrufen oder schreiben.

Geburtstagskarte Rasenmäher

Viele Grüße

Ines alias Inezza