Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke

You are currently viewing Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke

Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke von Stampin’ Up!

Praktischer Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke von Stampin’ Up! bringt Ordnung und Übersichtlichkeit. WERBUNG

Ich freue mich total, denn ich habe mir nun endlich den Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke von Stampin’ Up! geholt. Vorbei die Zeiten, in denen die Acrylblöcke in Kistchen und Kästchen durcheinander flogen, zerkratzten und schepperten.

Und so sah es aus, das gute Stück, als es bei mir eintraf …

Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke

… und es müffelte ganz ordentlich, so dass ich es zuerst auslüften lassen musste.

Zunächst sind die Platzhalter zu entfernen …

 

Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke Stampin Up

 

… um dann die “Mulde” mit den Acrylblöcken zu füllen.

Man kann unschwer erkennen, dass meine Blöcke schon oft in Gebauch waren, und …

Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke

… , dass einer fehlt.Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke Stampin Up gefüllt

Ich muss mich sofort auf die Suche machen. Ja, das wäre mir mit dem Koffer nicht passiert, da wäre es sofort aufgefallen, wenn etwa fehlt.

Nun denn, Platzhalter raus, Stempelblöcke rein, alles hat wieder seine Ordnung!. Die Blöcke sitzen fest und fallen auch nicht heraus, wenn man den Aufbewahrungskoffer so offen umdrehen würde. Zum Schutz gibt es noch dieses Einlegeblatt und …

 

Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke Stampin Up

 

… wenn der Koffer zu ist, dann ist er wirklich fest zu und die Blöcke gut geschützt.

Aufbewahrungskoffer für transparente Blöcke

Bei mir hat er auch gleich seinen festen Platz im Regal bekommen und ist schnell zur Hand. Sehr praktisch und sehr zu empfehlen.

By the way. Die Sale-a-Bration ist bald vorbei, nur noch eine Woche. Jetzt also schnell-schnell, wer noch ein Schnäpchen machen will.

Viele Grüße

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken