Geschenkanhänger zu Ostern – mit Osterbouquet

You are currently viewing Geschenkanhänger zu Ostern – mit Osterbouquet

Süße Geschenkanhänger zu Ostern – mit Osterbouquet aus dem eigenen Garten

Dieses wunderschöne Osterbouquet habe ich mit Blumen aus meinem eigenen Garten selber zusammen gestellt. Es ist für unsere Nachbarin zu Ostern. Rechts im Bild kann man erkennen, dass ich einen der Geschenkanhänger an das Bouquet angehängt habe.

Diese bezaubernden Anhänger sind recht einfach zu gestalten und sehen wirklich hübsch aus. Richtig fröhlich und nach Frühling. Genau das Richtige zu Ostern.

WERBUNG

Für die Geschenkanhänger habe ich folgende Materialien verwendet

Farbkarton: Vanille Pur, Calypso, Osterglocke, Jade
Stanzen: Etikettanhänger, Itty Bitty Formen (Blüte), kleines Oval für das Ei
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Tape It, Kleine Wünsche
Big Shot: Edgelits Perfekte Bordüren
Stempelfarbe: nach Wunsch
Zubehör: Kordel und Strass-Steinchen

Zunächst habe ich die Anhänger ausgestanzt und bestempelt. Dann die Ostereier gestempelt und ausgestanzt. Die Reihenfolge ist wichtig, da es anders herum nicht praktikabel ist. Den Schriftzug habe ich gestempelt und anschließend zurecht geschnitten. Und zum Schluß die Deko ausgestanzt und alles schön arrangiert und aufgeklebt.

Kleiner Tipp am Rande: Mit einem anderen Schriftzug und entsprechenden Farben sehen die Geschenkanhänger auch zu anderen Anlässen toll aus. Dann natürlich anstatt der Ostereier, eine andere Deko aufbringen.

Was ich zum Beispiel sehr schön finde, ist, wenn die Geschenkanhänger farblich zum Geschenkpapier oder den Blumen passen.

Und wer nicht selber basteln möchte, kann sich wie immer gerne an mich wenden.

Viel Spaß beim Verschenken

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken