Weihnachtsmarkt in Hennigsdorf 2015

  • Beitrags-Kategorie:Weihnachten
  • Beitrag zuletzt geändert am:18. März 2021
You are currently viewing Weihnachtsmarkt in Hennigsdorf 2015

Weihnachtsmarkt in Hennigsdorf 2015

Nun gibt es endlich Fotos von meinem Stand auf dem Hennigsdorfer Weihnachtsmarkt.

Weihnachtsmarkt Hennigsdorf

Weihnachtsmarkt Hennigsdorf

Unser Zelt war urgemütlich und es hat viel Spaß gemacht. Zum Glück war es nicht ganz so kalt. Nach dem Wochenende war ich dennoch ganz schön kaputt. Erschöpft aber glücklich! 🙂 Und dann kamen noch die Nacharbeiten …

Werbung … und gleichzeitig lief die Vorbestellung für Demonstratoren für den neuen Frühjahreskatalog und die Sale-a-Bration an. Da mußte ich ja auch noch zuschlagen. Habe mir wieder tolle Sachen bestellt. 🙂 Vielleicht habe ich über Weihnachten ein bisschen Ruhe und kann meine neuesten Werke einstellen.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Ines alias Inezza