Weihnachtsmarkt Ankündigung

WERBUNG

Am kommenden Wochenende den 05. und 06. Dezember bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Hennigsdorf bei Berlin, genauer gesagt im Norden von Berlin.

Der Weihnachtsmarkt ist überall ausgeschildert und von Freitag bis Sonntag geöffnet. Ich bin allerdings ausschließlich dort
am Samstag von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr und
am Sonntag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Das wird anstrengend, dennoch freue ich mich riesig.

In meinem Sortiment gibt es alles was es auch in meinem DaWanda-Shop gibt und natürlich noch ein bisschen mehr. Ich habe ordentlich gewerkelt.

 Da der Weihnachtsmarkt ja knapp vor Nikolaus beginnt, gibt es auch dafür was für die ganz Eiligen. Natürlich einiges für das Weihnachtsfest zum Schmücken, aber auch schöne Dinge zum Verschenken und selber behalten sowie kleine Mitbringsel für die Feiertage. Etwas für die Kleinen und die Großen.
Aus Papier, Perlen und Wolle.

Kommt einfach vorbei auf diesem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Hennigsdorf.

Es grüßt Euch vorweihnachtlich

Ines von Inezza