Match the Sketch No 150 Geburtstagskarte für Mann

You are currently viewing Match the Sketch No 150 Geburtstagskarte für Mann

Match the Sketch No 150 Geburtstagskarte für einen Mann

Für die Challenge Match the Sketch No 150 habe ich eine tolle personalisierbare Geburtstagskarte für einen Mann gebastelt mit dem Vornamen Werner. W wie Werner. WERBUNG

Heute brauchte ich dringend noch eine Geburtstagskarte für einen Mann und so kam mir Match the Sketch gerade recht. Mit den richtigen Farben, war diese Karte wieder perfekt für mein Vorhaben.

Die geometrischen Formen in den Vorgaben dieser Challenge passen gut für eine maskuline Karte:

Die Farben, die ich dieses Mal gewählt habe sind:

Marineblau – Ozeanblau – Olivgrün – Flüsterweiß

Diese Farbkombi gefällt mir total gut.
Dieses Mal habe ich ausschließlich Farbkarton verwendet, kein DSP.

mts150_1-imp

Die Stempel stammen aus den Stempelsets:

  • Every Occasion
  • Konfetti-Grüße
  • Gorgeous Grunge

Gorgeous Grunge ist bei mir fast überall dabei, das ist einer meiner absoluten Favoriten. Every Occasion ist ja noch ganz neu und ich habe jetzt schon so viele Ideen, was man damit alles machen kann. Ich werde es viel verwenden. Und Konfetti-Grüße ist sowieso immer aktuell. Geburtstag hat ja immer irgend jemand, dem man mit so einer selbst gestalteten Karte eine Freude machen kann.

Ausgemalt habe ich die Lichterkette mit Stampin’ Write Marker.

mts150_3-imp

Das “W” ist der Anfangsbuchstabe vom Vornamen des Beschenkten und stammt aus den
Framelits Formen Große Buchstaben. Das macht die Karte irgendwie noch persönlicher.

mts150_2-imp

Die Gläser rechts oben wollte ich nicht rund ausstanzen, die ovalen Stanzen waren aber alle zu große. Also habe ich die Stanzform Tannenzapfen genommen, die passte perfekt.

Ich hoffe, Dir gefällt die Karte und der Jury auch 😉

Das war’s für heute. Wenn Du Fragen dazu hast, immer gerne. 😉

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken