Runde Fußballkarte mit quadratischem Briefumschlag

You are currently viewing Runde Fußballkarte mit quadratischem Briefumschlag

Runde Fußballkarte mit quadratischem Briefumschlag

Heute habe ich eine runde Fußballkarte mit quadratischem Briefumschlag gemacht. Unser Neffe wird 10 Jahre jung und er ist absoluter Hertha-Fan, deshalb habe ich die Farben Blau-Weiß gewählt. WERBUNG

FußballkarteUnd weil ich sie so schön finde, gibt es hier auch gleich eine Anleitung von mir.

Die Karte wird zwar persönlich übergeben, sollte aber mit Umschlag überreicht werden. Deshalb habe ich mit dem Umschlagboard noch einen passenden Briefumschlag gebastelt.

Zusammen sieht das dann so aus

Fußballkarte mit UmschlagUnd auch für den Umschlag gibt es hier eine Anleitung von mir.

Ich hoffe, die Fußballkarte gefällt Dir.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Ines alias Inezza