Elegante Wimpelkette für die Silvesterparty – 2017

You are currently viewing Elegante Wimpelkette für die Silvesterparty – 2017

Wunderschöne und elegante Wimpelkette für die Silvester-Party

Dieses Jahr habe ich diese elegante und wirklich wunderschöne Wimpelkette für Silvester gemacht. Sie sieht sehr edel und festlich aus. Leider hat das Papier nicht mehr für die Jahreszahl gereicht.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

In meinem Geschenke-Shop auf Kasuwa biete ich unterschiedliche Wimpelketten und Girlanden zu allen möglichen Anlässen und Farben an. Schau doch gerne mal vorbei.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel her, wie Schmuck, Accessoires und Geldgeschenkverpackungen. Damit kannst Du Dir selber und Deinen Lieben eine große Freude bereiten.

Gerne stelle ich nach Deinen Wünschen eine Home Deko oder ein Gastgeschenk her.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Das könnte Dich auch noch interessieren

Besuche mich in den Sozialen Medien