BOHO Glasperlenspiel spirituelles Windspiel in Lila-Violett

You are currently viewing BOHO Glasperlenspiel spirituelles Windspiel in Lila-Violett

Spirituelles Windspiel als Fenster- oder Raumdeko in Lila-Violett-Silber

Entdecke die Magie des bunten Glasperlenspiels!

Dieses einzigartige Boho-Glasperlenspiel ist nicht nur eine atemberaubende Dekoration, sondern auch ein wahrer Blickfang für jedes Fenster. Mit seinen schillernden Farben und funkelnden Perlen zaubert es eine harmonische Atmosphäre in dein Zuhause.

BOHO-Windspiel lila-violett

Meine BOHO-Wohndeko ist handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Jede einzelne Glasperle wurde sorgfältig ausgewählt und kunstvoll zu einem wunderschönen Windspiel arrangiert.

Die Kombination aus verschiedenen Formen und Farben verleiht dem Spiel eine einzigartige Ästhetik, die jeden Raum aufwertet.

Verwendet habe ich Glasperlen, Keramikperlen, echte Perlen, Kunstperlen und Metallperlen, die dezent im Licht funkeln.

Du kannst das Winspiel ganz nach eigenem Geschmack aufhängen. Hier habe ich es in einer Reihe, mit dem längsten Perlenstrang in der Mitte arrangiert.

Auch die Abstände zwischen den einzelnen Perlensträngen kannst Du nach Belieben variieren.

BOHO-Windspiel lila-violett
BOHO-Windspiel lila-violett

Du kannst die einzelnen Perlenstränge an einer Gardinenstange mit einem max. Durchmesser von 2 cm direkt anhängen, oder mit Hilfe von Ringen und Ösen an einem Holzbrett / Treibholz, direkt am Fensterrahmen, als Wanddeko oder wo immer Du möchtest. In einer Linie oder im Kreis, in unterschiedlichen Höhen. Es wird kein Wunsch offen bleiben.

Die oberen Abschnitte der einzelnen Stränge sind fließend abgestuft mit kleinen Glasperlen, so dass das gesamte Arrangement lebendiger wirkt.

BOHO-Windspiel lila-violett
BOHO-Windspiel lila-violett

Das BOHO-Windspiel fängt das Sonnenlicht ein und erzeugt ein faszinierendes Spiel aus Licht und Schatten. Laß’ dich in eine andere Welt entführen. Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro – dieser Suncatcher sorgt für positive Energie und gute Laune.

Lass dich von meinem BOHO Perlenspiel verzaubern und tauche ein in eine Welt voller Farben und positiver Energie. Bestelle jetzt deine eigene Fenster-Dekoration und verwandle dein Zuhause in einen Ort der Ruhe und Entspannung. Hol dir das spirituelle Windspiel und genieße die magischen Momente.

Hier habe ich ein schönes Beipiel als Deko in einem Blumenfenster

Windspiel am Fenster

Da es sich bei diesem Windspiel um ein Einzelstück handelt, lohnt es sich, schnell zu sein.

Das BOHO-Windspiel eignet sich auch hervorragend als Geschenk für deine Liebsten. Es ist ein einzigartiges und persönliches Präsent, das von Herzen kommt. Überrasche deine Freunde oder Familie mit diesem besonderen Suncatcher und schenke ihnen ein Stückchen Glück und Harmonie.

Glasperlenspiel als Wanddeko Lila
Hier wunderschön zu sehen als Wand-Deko

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel her, wie Schmuck, Accessoires und Geldgeschenkverpackungen. Damit kannst Du Dir selber und Deinen Lieben eine große Freude bereiten.

Gerne stelle ich nach Deinen Wünschen eine Geschenkverpackung oder ein Schmuckstück her.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Das könnte Dich auch noch interessieren

Romantischer Flaschenanhänger mit Schokoladenfach zum Valentinstag für Verliebte
Kleine Geschenke
Perlen-Fußkettchen in Marsala-Rot im Ethno-Look
Fußkettchen
Konzertkartenverpackung LOVE in Fliederfarben zum Valentinstag
Geldgeschenke

Besuche mich in den Sozialen Medien