Grußkarte mit großen Zahlen zum 80. Geburtstag

You are currently viewing Grußkarte mit großen Zahlen zum 80. Geburtstag

Grußkarte mit großen Zahlen zum 80. Geburtstag

Tolle Grußkarte mit großen Zahlen. Heute brauchte ich eine Geburtstagskarte zum 80. Wie gut, dass ich die Framelits Große Zahlen habe. Damit konnte ich die Karte schön gestalten. Gerade bei einem runden Geburtstag passen sie wirklich perfekt. WERBUNG

Grußkarte mit großen Zahlen zum 80. Geburtstag

Zusammen mit den Framelits Pflanzen-Potpourri wurde daraus ein wunderbares Ensemble bestens geeignet für solch einen ehrwürdigen Anlass. Die Stempel aus den Sets Timeless Textures und Delicate Details habe ich im Hintergrund in Weiß embossed.

Grußkarte mit großen Zahlen zum 80. Geburtstag

Die Karte habe ich in dem Format 13 x 13 cm gemacht. Wie immer mit einem passenden Briefumschlag, den ich mit dem Umschlagboard hergestellt habe. Eine Anleitung dazu findest Du in einem älteren Beitrag auf meinem Blog.

Grußkarte mit großen Zahlen zum 80. Geburtstag

Materialangaben für die Geburtstagskarte

Die Hauptfarben der Geburtstagskarte sind:

Flüsterweiß – Schwarz – Ockerbraun – Melonensorbet (und verschiedene Grüntöne)

 An Stelle der neuen Mini-Zierdeckchen habe ich ältere genommen, aber das geht mit den aktuellen genauso gut. Und zu guter letzt habe ich das Stempelset aus der Sale-A-Bration Delicate Details verwendet. Das ist die Spitzenbordüre links am Rand.

Viele Grüße

Ines alias InezzaMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken