Außergewöhnliche Willkommenskarte mit Federn

You are currently viewing Außergewöhnliche Willkommenskarte mit Federn

Außergewöhnliche Willkommenskarte mit gestempelten Federn

Zur Begrüßung eines neuen Team-Mitgliedes habe ich dieses Mal eine Willkommenskarte gebastelt mit den Farben InColor 2015-2017.

Am Anfang war ich von diesen Farben gar nicht begeistert und inzwischen liebe ich sie. Sie sind wunderschön und gut zu kombinieren auch mit bereits vorhandenen Farben.

Und so sieht die Willkommenskarte aus.  Werbung.

Willkommenskarte

Die Karte steckt in einem Umschlag mit Banderole und kann oben am Bändchen herausgezogen werden.

WillkommenskarteDen Umschlag habe ich mit dem Umschlagbord gemacht und die obere Lasche abgeschnitten. Eigentlich sollte man die Banderole abziehen können. Leider habe ich die Deko auf dem Umschlag fest geklebt und somit ist sie nun fest. Also beim Nacharbeiten darauf achten, dass die Banderole mit den Verziehrungen nicht auf dem Umschlag fest geklebt wird. 🙂

Ansonsten habe ich noch verwendet:

Stempelset: En Francais, Four Feathers, Six-Sided Sampler, Eins für alles.
Stempelfarben: Flüsterweiß, Minzmakrone, Taupe, Ockerbraun.
Big Shot: Famose Fähnchen und Federn Framelits
Stanzen: Sechseckstanze
Zubehör: Pünktchen-Spitzenband in Taupe, Jutekordel, Kordel, Schwämmchen zum Inken, Designerknopf und Halbperlen, Paper Piercing mit Nadel und Unterlage Stamp-a-magjg

Die Grundidee kam von einem holländischen Blog

Und hier noch mal die wunderschöne Willkommenskarte

Willkommenskarte

Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

Ines alias Inezza