Aufstellkarte zum Geburtstag mit Schmetterling – Variante 1

You are currently viewing Aufstellkarte zum Geburtstag mit Schmetterling – Variante 1

Aufstellkarte zum Geburtstag mit filigranem Schmetterling – Variante 1

Hübsche Aufstellkarte nicht nur zum Geburtstag mit filigranem Schmetterling. Hier ist die erste Variante.

Im Mai brauche ich so viele Geburtstagskarten, dass ich kaum hinterher komme. Deshalb heute in aller Kürze diese wunderschöne Schmetterlingskarte und dieses mal in einer etwas anderen Grundform. Werbung

Zuschnitt für die einfache Variante

Farbkarton in Taupe 10,5 x 29,8 cm
DSP Trau Dich 10,3 x 14,5 cm für Außen und 10,3 x 2,4 cm
Pergament 9,5 x 13,5 cm
Farbkarton Lagunenblau und DSP für Thinlits Schmetterlinge
Farbkarton in Flüsterweiß 12 x 10,3 cm (innen)
DSP Rest 2,5 x 10,3 cm (innen)
Besticktes Satinband in Lagunenblau
Stempelset Ballonparty und Bannereien
Stempelfarbe Lagunenblau
Framelits Bunter Banner-Mix
Thinlits Schmetterlinge
Accessoires Zauberwald

Zuschnitt 10,5 x 29,8 cm (A4 Länge). Karte in der Mitte falzen bei 14,9 cm. Und dann noch einmal nur auf der Vorderseite bei 7,5 cm falzen für den Knick. Gehalten wird die Karte dann durch den erhöhten Banner.

 

 

 

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Fragen beantworte ich gerne, nur zu. 🙂

Weil mir die Karte so gut gefällt, habe ich noch eine zweite Variante gemacht. Die ist aber noch nicht ganz fertig.

Viel Spaß beim Basteln

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken