Schlüsselanhänger

  • Beitrags-Kategorie:Anlass / Prüfung

WERBUNG

Mein Schatzi hat heute eine wichtige Prüfung bestanden und weil er dafür so lange und viel lernen mußte, wollte ich ihn dafür belohnen. Vor kurzem ist ihm sein Schlüsselanhänger kaputt gegangen und nun brauchte er einen Neuen. Da habe ich ihm kurzerhand einen selber gebastelt. Er ist aus feinstem Ziegenleder und hochwertigen Metallbuchstaben, einem Designerring und natürlich einem Herzchen von mir.

Schlüsselanhänger

Den Schlüsselanhänger habe ich schön verpackt in einem Mini-Milchkarton aus Chili-Farbkarton, den ich dekoriert habe mit dem Stempelset “Ausgezeichnet”.

Geschenk Teo

Er hat sich riesig gefreut und ich finde der Schlüsselring ist super schön geworden. Unser Auto ist dunkelrot und das rote Ziegenleder passt hervorragend dazu. Na denn, Gute Fahrt!

Vielen Dank für’s Vorbeischauen. Viele Grüße. Ines.