Runde Einladungskarte zu Halloween – mit Anleitung

You are currently viewing Runde Einladungskarte zu Halloween – mit Anleitung

Runde Einladungskarte mit Kürbis zu Halloween – incl. Anleitung

Anleitung für eine runde Einladungskarte mit Kürbis zu Halloween.

Da ja bald Halloween ist, habe ich eine Einladungskarte für eine Halloween-Party gemacht.

Runde Einladungskarte für Halloween mit Kürbis

 

 

Ich finde sie sehr schön. Es sind absolut meine Farben. 🙂

WERBUNG

Wie der Kartenrohling hergestellt wird, hatte ich in einem früheren Blog für eine Fußballkarte bereits erklärt. Einfach mal dort nachschauen. Ansonsten habe ich für die Halloween-Karte folgende Materialien verwendet:

  • Big Shot: mit den Framelits Kreis-Kollektion von SU und Framelits Blätter (nicht von SU). Sowie die fantastischen Bigz L Aufklapp-Rahmen von SU (die es aber leider nicht mehr gibt).
  • Stempel: Einladung und BOO! (nicht von SU), Stempelset Peppiges Potpourri und Gorgeous Grunge von SU.
  • Stanze: Ovalstanze (nicht von SU). Kreisstanze 1 1/4” und modernes Label von SU.
  • Papier: Kürbisgelb, Mandarinorange, Olivgrün und andere Grünreste, Honiggelb und Senfgelb sowie Vanille Pur alles von SU.
  • Tinte: Stempelkissen Espresso und Waldmoos sowie Marker Espresso. Schwämmchen zum Inken mit Orangentraum.

Den Stiel vom Kürbis habe ich mit der Hand ausgeschnitten, nachdem ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge mit Waldmoos auf Olivgrün gestempelt hatte. Das ergibt eine schöne Struktur für den Stiel. Das Spinnennetz habe ich auf einen Aufklapp-Rahmen gestempelt, wenn man den öffnet, macht es “BOO!” … passt doch, oder?! 😉

Runde Einladungskarte für Halloween mit Kürbis

Innen ist genug Platz für den Text. Damit man den auch gut lesen kann, habe ich noch einen Einleger in Vanille Pur eingeklebt.

Runde Einladungskarte für Halloween mit Kürbis

Und da die Halloween-Karte ja auch versendet werden soll, gibt es noch einen  maßgefertigten Umschlag dazu. Die Anleitung für den Umschlag mit dem Umschlagbord findest Du hier.

Runde Einladungskarte für Halloween mit Kürbis

Ich würde mich freuen, wenn Dir die Halloween-Karte gefällt.
Bei Fragen immer gerne. 😉

 

Wenn Du keine Zeit oder Lust zum Nachbasteln hast, kannst Du diese Karte auch gerne in meinem Shop erwerben.

Viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken

Ines alias Inezza