Ostergewinnspiel 2023 bei Kasuwa – Eierjagd

  • Beitrags-Kategorie:Ostern
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. März 2023
You are currently viewing Ostergewinnspiel 2023 bei Kasuwa – Eierjagd

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Ostergewinnspiel bei Kasuwa

Du darfst gespannt sein. In diesem Jahr wird es wieder ein Ostergewinnspiel bei Kasuwa geben. Werbung

Das Gewinnspiel beginnt heute am 17. März 2023 und endet am 10.04.2023 wo auch die Gewinne verlost werden.

Auch ich werde wieder mit einem Produkt dabei sein. Meine beliebten sorbischen Ostereier, die ich mit der Bossiertechnik herstelle. Zu gewinnen gibt es vier Stück in Deiner Wunschfarbe.

Sorbische Ostereier in der Bossiertechnik bunt
Sorbische Ostereier in der Bossiertechnik bunt
Sorbische Ostereier in der Bossiertechnik bunt

 

Schau gerne schon mal vorbei bei Kasuwa und stöbere ein bisschen. Es lohnt sich in jedem Fall. Es gibt mit viel Liebe selbstgemachtes. Einzigartige Produkte von Designern und Kreativen.

Auf jeden Fall außergewöhnliche Geschenke für Dich und Deine Lieben.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel her, wie Schmuck, Accessoires und Geldgeschenkverpackungen. Damit kannst Du Dir selber und Deinen Lieben eine große Freude bereiten.

Gerne stelle ich nach Deinen Farbwünschen sorbische Ostereier her.

Viel Freude beim Verschenken

Ines alias Inezza

Das könnte Dich auch noch interessieren

Besuche mich in den Sozialen Medien