Namensgirlande mit der Top Note

You are currently viewing Namensgirlande mit der Top Note

Tolle Namensgirlande mit der Top Note

Bunte Namensgirlande hergestellt mit der Top Note. Heute habe ich eine lustige Girlande aus Papier gemacht, z.B. zum Kindergeburtstag oder zur Einschulung eine tolle Idee.

Eine Girlande mit Namen.

 

IMG_0081

Folgende Produkte für die Namensgirlande verwendet:

  • Designerpapier Jahrmarkt der Sensationen und dazu passenden Cardstock,
  • Big Shot: BIGZ Top Note, Textures Impressiones Hintergrund Dots, BIGZ Buchstaben,
  • Stanze Wellenkreis 2 3/8” und Kreisstanze 1 3/4”, eleganter Schmetterling und mini Schmetterling,
  • Gerafftes Geschenkband, Brads und andere diverse Kleinigkeiten.

Ich liebe die Big Shot, man kann so viele schöne Sachen damit machen. Und deshalb werde ich immer wieder Projekte damit einstellen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten. Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

und immer schön kreativ bleiben.

Ines alias Inezza