Muttertagskarte mit Thinlits Blühendes Herz – Kurzanleitung zum Nachbasteln

You are currently viewing Muttertagskarte mit Thinlits Blühendes Herz – Kurzanleitung zum Nachbasteln

Muttertagskarte mit den Thinlits Blühendes Herz – Kurzanleitung

Hier habe ich eine Kurzanleitung für Dich geschrieben, damit Du diese wunderschöne Muttertagskarte mit den Thinlits Blühendes Herz und dem Stempelset Blüten der Liebe nachbasteln kannst. Dieses filigrane Herz ist sooo schön. Und es eignet sich für so viele Gelegenheiten wie Muttertag, Mamas Geburtstag, Hochzeiten, Verlobungen und alles was mit Liebe zu tun hat, also auch Valentinstag usw.

Kurzanleitung

Ich habe die Karte in den Farben Schiefergrau, Flüsterweiß und Chili gehalten, das sieht besonders edel aus.

Das Banner ist mit dem Stempelset Blüten der Liebe in Chili gestempelt und mit den Framelits Blühendes Herz ausgestanzt.

Das Herz habe ich zwei Mal mit den Framelits Blühendes Herz aus dem aktuellen Jahreskatalog 2017-2018 in den Farben Schiefergrau und Chili ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt, das gibt einen tollen Effekt. Noch schnell mit den kleinen Blümchen und Strasssteinchen verziert. Einfach Wunderschön!

Den Aufleger in Schiefergrau unter dem Herzen habe ich mit der Prägeform Blütenregen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 auf Seite 51 geprägt. Ich glaube, diese Prägeform wird NICHT  in den Hauptkatalog übernommen. Wer sie unbedingt haben möchte, müßte sie also vorher noch bestellen.

Und so sieht das gute Stück aus, hier die Karte noch einmal aus einer anderen Perspektive.

Welche Schätze hast Du schon mit den Thinlits Blühendes Herz und/oder dem Stempelset Blüten der Liebe gestaltet?

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Ines alias Inezza

Suchst Du noch eine andere Karte zum Muttertag? Hier habe ich eine schöne, moderne Karte mit Wappen gewerkelt.

In meinem Online-Shop auf Kasuwa biete ich fertige Karten zu unterschiedlichen Themen und viele andere schöne Dinge zum Verschenken zum Kauf an. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist das eine oder andere Schätzchen dabei, das Dir gefällt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken