Muttertagskarte einmal anders – jetzt im Taschenformat

You are currently viewing Muttertagskarte einmal anders – jetzt im Taschenformat

Muttertagskarte einmal anders - jetzt im trendigen Taschenformat

Für alle, die einmal eine etwas andere Muttertagskarte verschenken möchten, habe ich eine tolle Karte im Taschenformat gebastelt.

Sieht schick aus und liegt voll im Trend.

Jedes Jahr im Mai benötigen wir neue Karten zum Muttertag. Da ist es schön, hin und wieder eine  kleine Abwechslung zu haben. Deshalb habe ich mal eine etwas andere Muttertagskarte hergestellt.

So sieht die Karte aufgeklappt aus.

Damit noch etwas hinein geschrieben werden kann, wird noch ein weißer Einleger eingeklebt.

 

Auf den beweglichen Anhänger ist der Schriftzug gestempelt.

 

Hier habe ich noch eine Karte in einer anderen Farbe und mit einem anderen Muster hergestellt.

 

Hier siehst Du die Karte im Taschenformat noch einmal leicht geöffnet.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel und Karten her. Auf Wunsch  gerne auch nach Deinen Vorgaben.

Über meinen Kasuwa-Geschenke-Shop nehme ich gerne Deine Bestellung entgegen.

Viel Freude beim Verschenken

Ines alias Inezza

Weitere Geschenkideen zum Muttertag

Besuche mich in den Sozialen Medien