Karte zum Muttertag – Blühendes Herz in Apricot

You are currently viewing Karte zum Muttertag – Blühendes Herz in Apricot

Karte zum Muttertag – Blühendes Herz in Apricot

Und schon wieder eine Karte zum Muttertag mit den Stanzschablonen Blühendes Herz von Stampin Up in Apricot. Diese Herzschablone bietet sich einfach an für Muttertag. Ich wollte unbedingt diese Farben haben, nicht das übliche Rot, sondern mal was anderes. Also habe ich Vanille Pur, Altrose (eine meiner absoluten Favoriten!) und Wildleder verwendet. Ein ganz klein wenig Kandiszucker  (diese wunderbare Farbe, die es leider nicht mehr gibt) ist auch dabei für die Blüten.

MuttertagKarteUnd natürlich wollte ich das Blühende Herz verwenden. Da ich jetzt endlich auch die Präzisionsplatte habe, macht sich das echt gut. Werbung

Die Schriftzüge sind nicht von SU, sowohl der gestempelte als auch der gestanzte. Ich finde sie passen wunderbar.

Eigentlich wollte ich die Blüten gestempelt bzw. embossed haben, das habe ich aber vergessen. Mache ich das nächste Mal. 🙂 Und zum Schluss noch ein bisschen Glitzer drüber gestreut.

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Farbkarton: Vanille Pur, Wildleder und Altrose, ganz wenig Kandiszucker
Stempelfarbe: Kandiszucker
Big Shot: Thinlits Blühendes Herz und Framelits Federn (von SU), sowie den Schriftzug “Alles Liebe” (nicht von SU)
Zubehör: Basic Perlenschmuck und Goldglitter

Zum Schluß gibt es die Muttertagkarte noch mal aus einer anderen Perspektive

MuttertagKarteIch wünsche allen einen schönen und sonnigen Feiertag morgen, ein erholsames langes Wochenende und einen harmonischen Muttertag im Kreise der Familie.

Vielen Dank für’s Vorbei schauen und wenn Dir mein Blog gefällt, darfst Du gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich darauf. 😉

Ines alias Inezza