Mini Turm für Stempelkissen eine Anleitung

You are currently viewing Mini Turm für Stempelkissen eine Anleitung

Mini Turm für Stempelkissen

Heute habe ich einen Turm für Stempelkissen von Stampin’ Up! gebastelt. Er ist etwas windschief geworden (links im Bild), aber der Nächste wird bestimmt besser. WERBUNG

TurmEs passen 5 Stempelkissen Classic von Stampin’ Up! hinein und oben drauf gibt es noch ein kleines Schälchen für Kleinkram oder Nachfüllfläschchen. Entworfen hat den Turm Heike von born2stamp und ich fand ihn so schön, dass ich ihn nachgebaut habe. Allerdings in einem anderen Design und ich habe mir eine eigene Anleitung geschrieben die Du hier finden kannst.

Da ich den Color Caddy(c) Farbturm von SU (rechts im Bild) besitze, brauche ich diesen kleinen Turm eigentlich nicht unbedingt, aber ich finde ihn schön und er macht sich gut für die InColor Farben, das sind ja genau 5 Stück.

Und hier gibt es die Anleitung für den Mini Stempelturm jetzt bei mir

Das ist wirklich einfach. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Ines alias Inezza

Nachtrag: Die neuen Stempelkissen passen hier auch rein.