Meeresfrüchte Schoki maritim verpackt für Segler

You are currently viewing Meeresfrüchte Schoki maritim verpackt für Segler

Maritime Verpackung für süße Meeresfrüchte

Als ich zum Segeln eingeladen wurde, wollte ich ein kleines Goodie mitbringen. Eine kleine Aufmerksamkeit, die zum Thema passte und natürlich etwas handgemachtes. Schnell fielen mir diese leckeren Meeresfrüchte aus Schokolade ein, die ich gut mit dem Stempelset ‘Setz die Segel’ und den dazugehörigen Stanzformen ‘Luv und Lee’ kombinieren konnte. Werbung

Anleitung für die maritimen Wimpel zum Nachbasteln

Als kleines Goodie für die Mädels zum Weltkartenbasteltag habe ich zum maritimen Thema passende Anhänger in Wimpelform kreiert, die ich an Tüten – gefüllt mit schönen Leckereien – gehängt habe.

Kurzanleitung

Mit dem Stempelset ‘Setz die Segel’ und den dazugehörigen Stanzformen ‘Luv und Lee’ waren die Anhänger schnell gezaubert. Allerdings habe ich mal wieder alte schöne und zweckmäßige Stampin Up Produkte verwendet – ich kann es einfach nicht lassen – es passte so gut.

Den weißen Wimpel habe ich mit den Framelits ‘Banner’ ausgestanzt und den blauen Wimpel mit der Schere zurecht geschnitten. Schiff, Steuerrad und Vögel sind aus o.g. Stempelset und Stanzformen. Der Spruch ist noch aus dem alten Stempelset ‘Perfekte Pärchen’ und mit der Stanze ‘kleines Oval’ ausgestanzt. Die gestreifte Kordel in Chili ist auch noch ein Überbleibsel aus früheren Tagen. (grins)

Ich habe die Wimpel abwechselnd in Glutrot und in Chili hergestellt, und … Chili gefällt mir fast besser. (smile) Alles schön arrangiert und mit Abstandspads zusammen geklebt, fertig sind die schönen Wimpel.

Und so sah das Ganze dann fertig zum Verschenken aus. Ein wirklich schönes Mitbringsel nicht nur für Matrosen, sondern auch für Schleckermäuler, die eine Vorliebe für maritime Früchtchen haben.

Vielleicht gefallen sie Dir ja auch und sind eine Inspiration für Dich. Viel Spaß und einen wunderbaren Weltkartenbasteltag mit vielen schönen kreativen Ideen.

Ines alias Inezza

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.