Match the Sketch No 174 Vorschau Orientpalast

You are currently viewing Match the Sketch No 174 Vorschau Orientpalast

Match the Sketch No 174 Vorschau Orientpalast

Vorschau Produktreihe Orientpalast

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich bin sowas von total begeistert von der Produktreihe Orientpalast, dass ich ich unbedingt zum nächsten Sketch dieses wundervolle Paket ausprobieren wollte. Werbung

Die Karte entstand relativ schnell in meinem Kopf, so dass ich sie nur noch zusammen stellen brauchte. Das Paket ist einfach der Hammer. Die Farben sind auch absolut meins, das Meeresgrün hat es mir sofort angetan und Feige ist ebenfalls klasse. Beides geht sehr gut in Kombination mit Gold.

Dieses Mal habe ich wieder etwas mehr gemischt, also noch aus anderen Kollektionen ein wenig stibitzt. Aus dem Stempelset Genial vertikal habe ich den Schriftzug “Danke” verwendet, den ich mit Gold direkt auf das Designerpapier Orientpalast embossed habe. Das passte doch hervorragend zu dem senkrechten Streifen. Ebenso die Goldkordel, ein Überbleibsel aus dem Winterkatalog 2016-2017, Seite 16.

Aus den Vinylauflebern Orient in Gold habe ich die Mini-Blüten in die Mitte der Blüten geklebt. Davon gibt es drei verschiedene Stile,  man hat also etwas Auswahl. Mit diesen Aufkleber kann ma ja wirklich super Akzente setzen.

 

 

Dankekarte Orientpalast

 

 

Bei diesem Querbalken war ich echt mit mir am Hadern, ob ich das nicht lieber aus einem Banner mit Schriftzug gestalten soll. Aber ich fand es irgendwie witzig, diesen Rahmen aus den Framelits Bunter Banner-Mix zu nehmen.

 

Dankekarte Orientpalast

Die Krönung sind ja die Mini-Quasten, die mag ich besonders gerne. Sie geben dem ganzen den letzten Schliff.

Die Vorgaben von Match the Sketch sahen dieses Mal so aus:

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken