Match the Sketch No 146 Bunte Geburtstagskarte geometrisch

You are currently viewing Match the Sketch No 146 Bunte Geburtstagskarte geometrisch

Match the Sketch No 146 Bunte Geburtstagskarte geometrisch

Für die Challenge Match the Sketch No 146 habe ich eine sehr bunte Geburtstagskarte mit geometrischen Formen hergestellt. Dennoch sieht die Karte keineswegs langweilig aus. WERBUNG

Letztes Mal war ich wieder bei den Gewinnern von Match the Sketch dabei und habe mich riesig gefreut. Und nun versuche ich heute wieder mein Glück bei der Challenge.

Die Vorgaben sehen bei Match the Sketch heute so aus

Wie meine Kindergarten-Freundin, bin ich Hundertwasser-Fan. Und so mögen wir es beide sehr Bunt. Für Ihren Geburtstag habe ich jetzt mit den Vorgaben von Match the Sketch diese Karte gewerkelt.

146a-imp

Die Farben des DSP Festlicher Geburtstag leuchten um so mehr, da ich sie mit schwarzem Farbkarton hinterlegt habe.

146b-imp

Wie bei meinem Vorbild “Hundertwasser” habe ich goldene Elemente eingefügt wie das goldene Geschenkband, Goldfolie und Lack-Akzente Metallic.

146c-imp

Den Schriftzug “Zu Deinem Geburtstag” habe ich in Ockerbraun gestempelt, das sieht fast aus wie Gold und war eine gut Mitte zwischen dem Kürbisgelb und dem Gold.

Match the Sketch 146

Auf die Rückseite des Anhängers habe ich noch ein Herz gestempelt aus dem Stempelset Von mir gestempelt.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen 😉

Ines alias Inezza

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken