Match the Sketch No. 059 – Musikkarte Einladung

You are currently viewing Match the Sketch No. 059 – Musikkarte Einladung

Match the Sketch No. 059 – Musikkarte als Einladungskarte

Heute in aller Kürze eine Musikkarte zum Beispiel als Einladung in ein Konzert. Die Karte kann aber auch als Glückwunschkarte für einen Musiker oder Musikbegeisterten gestaltet werden. Hier habe ich sie mit einem Flügel (Piano) und einer Schallplatte gemacht. Werbung

 

Musikkarte

Mit dieser Karte nehme ich mal wieder an der Challenge bei Match the Sketch teil.

Die Farben sind relativ schlicht gehalten in Schwarz-Weiß, Schiefergrau sowie Glutrot und Mattsilber.

Verwendet habe ich die Kreis-Kollektion mit der Big Shot, die Bigz XL Bezaubernde Bordüre, die Prägeform Punkteregen sowie ein Teil aus den Holidy Ornaments für den Schriftzug. Die Schallplatte habe ich mit einer Miniklammer zusammengefügt. Dieses Mal sind einige Elemente dabei, die nicht von Stampin Up sind.

Liebste Grüße.

Ines alias Inezza

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. fanny

    Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Kommentare sind geschlossen.