Konzertkartenverpackung LOVE lila

You are currently viewing Konzertkartenverpackung LOVE lila

Handgefertigte Geschenkverpackung für eine Konzert- oder Theaterkarte für Verliebte

Konzertkartenverpackung LOVE in Fliederfarben zum Valentinstag

Kürzlich habe ich eine Konzertkarte verschenkt und brauchte dazu eine Verpackung.
So sieht das Ergebnis aus.

 Geöffnet sieht die Karte so aus:

Konzertkartenverpackung LOVE Lila
Konzertkartenverpackung Innenansicht mit Fotoecken

Innen habe ich die Konzertkarte wieder mit Fotoecken gegen herausrutschen gesichert. Das Gute an den Fotoecken ist, dass man die Karte rein- und rausnehmen kann, ohne sie zu beschädigen und man sieht die Ecken nicht.

Konzertkartenverpackung Innenansicht mit Fotoecken und Theaterkarte

Die Geschenkverpackung kann mit jedem Schriftzug versehen werden, zum Beispiel zur Hochzeit oder zum Valentinstag. In meinen Shops gibt es sie auch für Ostern und Weihnachten.

Werbung

Die Verpackung wird mit einer Banderole verschlossen.  Es passen die herkömmlichen Konzertkarten hier rein (ca. 8,3 x 20,5 cm).

Das lila Papier ist nicht von Stampin Up, ansonsten habe ich dafür verwendet:

  • Cardstock Vanille pur
  • Stempelset “Language of Love” aus dem Frühjahreskatalog 2014 sowie “Alles Gute zum Geburtstag” (nur für Gastgeberin – nicht mehr erhältlich)
  • Big Shot Sizzilits Worte “love” sowie Framelits Herzkollektion und Prägeformen Dekorative Akzente (davon die Herzen) – nicht mehr erhältlich.
  • Embossingzubehör: Emboss Prägepulver, Erhitzungsgerät, Embossing Buddy, VersaMark Stempelkissen

Ist doch wirklich schön geworden, findest Du nicht?

Ines alias Inezza

Ich stelle hochwertige Geschenkartikel, Schmuck und Karten im Handmade-Bereich her.

Auf Wunsch kreiere ich gerne eine Geschenkverpackung zu Deinem persönlichen Anlass und in Deinen Lieblingsfarben.

Viel Freude beim Verschenken wünscht

Ines alias Inezza

Hier findest Du ähnliche Artikel zu dieser Geschenkverpackung zu weiteren Anlässen oder anderen Farben, sowie Karten für Verliebte und personalisierbare Bilderrahmen.

Romantischer Flaschenanhänger zum Valentinstag mit Rose
Flaschenanhänger zum Valentinstag
Konzertkartenverpackung In der Werkstatt für Männer
Gutscheinverpackung für Männer
Glückwunschkarte mit dem Schriftzug love in Rosa Gold zum Valentinstag
Grußkarte zum Valentinstag